1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Clone CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Hallo Forum,
    ich suche ein CD-Kopierprogramm ähnlich das des ******* - nur halt freeware. Gibt es so etwas?

    Danke

    Bernd
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Danke.

    Habe ich gerade getestet. Leider kann Burnatonce die CD nicht einlesen. Die Testversion von ******* (21Tage Freeware) kann das allerdings. Woran kann das liegen?

    Danke
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wir sind hier kein Forum, in dem es Tipps zum Erstellen kopiergeschützter Datenträger gibt...
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Was weiß ich - was für eine CD ist es denn?
     
  6. stroppel

    stroppel Kbyte

    Danke Fidel_Castro für den Tip. Es liegt also an dem Kopierschutz.

    Komisch, dass die Foto CD des Geburtstages meiner Schwester einen Kopierschutz hat. Wusste gar nicht, dass ich damals eine draufgespielt hatte.

    Die CD ist etwas verkratzt muss ich zugeben. Jetzt möchte ich ein paar Kopien davon erstellen und ich habe mir daher ******* besorgt. DA es sich um eine Trial-Version handelt war ich auf der Suche nach einem Freeware Programm. Daher meine Frage.

    Im Prinzip können wir den Thread schließen- mit Clone CD hat das ja geklappt.

    Danke für die Hilfe.

    Bernd.
     
  7. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    War das eine selbsterstellte Foto-CD oder eine Kodak-Foto-CD?

    Falls die CD zu zerkratzt ist, hilft evtl. IsoBuster.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen