Clone DVD 2 (2.0.8.3): Elby bessert nach

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AtiUser, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AtiUser

    AtiUser Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich finde CloneDVD ziemlich überteuert, wer sich Nero 6 kauft, bekommt neben vielen anderen Funktionen Nero Recorde, dessen Bildqualität mindestens genau so gut ist, wie die von CloneDVD.

    Auch die Bedienung von Nero Recorde ist einfach.
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    ich an eurer stelle wäre mal ganz vorsichtig welche Programme ihr hier anpreist, die bewegen sich nämlich (bis auf CloneDVD) in der grau Zone zum Gesetz, mittlerweile eher schon auf der schwarzen seite.
    Ihr solltet eure Postes nochmal überdenken, sonst kommt hier ein :bömo: an, dann heist es :mod: und ihr seit gesperrt.

    Ich weis ich bin eine :bremse: , aber bevor hier noch Fragen auftauchen, wo ich dieses oder jenes Tool den bekommen kann um Sicherungskopien von meinen ach so legal ausgeliehnen Originalen machen kann, sollte der :zu: werden

    TnX
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ich hab clonedvd neulich bei ner bekannten in aktion gesehen und das teil is genial. in ner halben stunde nen film mit durchschnittslänge kopiert und die qualität is von der original-dvd nicht zu unterscheiden. obs jetzt besser oder schlechter is als dvd shrink weiß ich nicht. hab selber keinen dvd brenner. auf jedenfalls leistet clonedvd 1a arbeit.

    mfg Sr2k
     
  4. AtiUser

    AtiUser Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    16
    Richtig, Nero Recorde ist ein aufgebohrtes DVDSHrink. Aber, gegen die Qualität von Nero Recorde kann man eigentlich nichts sagen.

    Für mich bleibt ClonDVD eines der Tools, die die Welt nicht braucht, es gibt einige kostenlose Alternativen, oder auch Nero enthält ein solches Tool.

    Wofür dann ein 30? teures CloneDVD, das im Grunde genommen auch nicht mehr bietet?
     
  5. King_Selassie

    King_Selassie ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    3
    bitte bitte bitte
    keine testberichte mehr von clonedvd oder ähnlichen schrott.
    es benutzt doch eh jeder dvd shrink

    noch ein testbericht von solchen schrottprogrammen und ich häng mich auf
     
  6. A.Wichser

    A.Wichser ROM

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hi ATIUser,

    wer für Software noch Geld ausgibt dem ist nicht mehr zu helfen.Komm mir jetzt nicht mit Illegal oder irgendwelchem Moralischen Gefasel.
    Habe fast alles an aktueller Brennsoftware ausprobiert,
    CloneDVD ist schnell,einfach und hat gute Qualität.Für eine schnelle Kopie aus der Videothek reichts allemal(mit DVD Decrypter oder ANYDVD).Nero Recode ist ja faktisch DVD Shrink.Shrink ist das beste Freeware Proggi.Aber mit Recode habe ich noch nicht eine DVDzustande bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen