CLONE DVD 2.4 beendet ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ODO, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    VORIGES Jahr, also 2003 im Sommer, hatte ich mal als Test eine Vorgängerversion von CLONE DVD ausprobiert und wieder gelöscht, nachdem die Testphase abgelaufen war. Welche CloneDVD das nun war, weiß ich nicht mehr.
    Nun dachte ich mir, probierst mal die allerneueste Version 2.4 mit Double Layer Unterstützung aus ( welche auch heute HIER in PC-WELT NEWS unter Software zum Download angeboten wird )
    Download gestartet und das Setup gestartet,-Rechnerneustart und dann das ernüchternde Ergebnis.....funktioniert nicht, da Testversion abgelaufen.....SUUPER,-was nun ? Einfach Bestellen ohne zu wissen, wie nun die neueste Version läuft ? Oder ? :heul: :aua:
    Zusatzinfo:
    Es muss aber von der letzten abgelaufenen Clone DVD-DEMO Version aus dem Jahre 2003 noch ein Verweis in der Registry übriggeblieben sein , welcher der neuen 2.4er Version das "Beendet-Signal" mitgeteilt hat und somit nicht mehr startete,-denn es gab nach dem Start der neueren DEMO Version 2.4 ( welche ihre DEMO nicht mehr zeigen konnte...da anscheinend schon abgelaufen ??? ) nur noch 2 Möglichkeiten,-entweder Beenden oder Bestellen......
    MfG ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen