Clone DVD 2 nach Update in englisch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von engelnch, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelnch

    engelnch Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Ich habe Clone DVD 2 . Nun nach einem update , erscheint es in englisch . Obwohl es ja heißt die neue Version erkennt die Windowsversion und installiert die richrige Sprachversion . Wer kann mir sagen wie ich es noch nachträglich in deutsch umwandeln oder einstellen kann ????????? Danke , Christian .
     
  2. dieheileon

    dieheileon ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo habe das gleiche Problem.Hoffe dir konnte geholfen werden.Bitte doch um eine Mitteilung wie man es ändert.
    Gruss Dieheileon
     
  3. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Habt Ihr eure Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung auf deutsch eingestellt?

    Das fällt mir erstmal spontan ein. Viele Programme greifen darauf zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen