Clone DVD 2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HAL 666, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAL 666

    HAL 666 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    21
    :aua: Hi

    Kennt jemand das Problem das die gebrannte DVD nicht richtig läuft. Die Bildsequenzen fangen an zu ruckeln und der DVD-Player fängt auch an zu spinnen. Liegt es an der Clone DVD oder am Rechner selbst. Die Geschwindigkeit beim brennen hab ich schon fast auf ein minimum reduziert,
    der Effekt bleibt aber bestehen.

    Gruß

    HAL
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Mal mit einem anderen Rohling probiert?
     
  3. HAL 666

    HAL 666 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    21
    Ja, aber meist nur mit den billigen Rohlingen. Vielleicht liegt es am Rechner, das ist nur 1000er (Pen 3). Ich stöberte in Netz ein bisschen und hab gelesen das es an der Kompremierung liegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen