1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Clone DVD Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fradra, 22. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    habe mir Clone DVD eine Sicherungskopie meiner DVD erstellt.

    Hat auch alles perfekt geklappt.

    Als ich die DVD jedoch einlegen wollte kam nix.
    Weder in meinem PC noch im DVD-Player.

    Ich habe einen SKY DVD-R Rohling benutzt.

    Hat jemand eine Idee???

    Ach ja,
    ich habe schonmal eine Kopier erstellt, auch auf einen SKY DVD-R Rohling. Da hat alles perfekt hingehauen.
    Die DVD ließ sich überall abspielen.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke & Gruß
    Frank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Yepp...kannst ja mal bescheid geben ob's damit geklappt hat!
    SG
     
  3. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    Perfekt,
    dann kanns ja losgehn jetzt.

    Danke nochmals!!!!

    Frank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hallo nochmal!

    Als Brennprogramm benutze ich Nero in der aktuellen Version...als Zusatz jedoch dieses hier!!

    Du erstellt ein ordner mit dem von mir gegben programm ( D**Sh****)und teilst ImgBurn lediglich mit, wo der (Haupt-)ordner sitzt. das prog. macht dann alle erforderlichen strukturen von selbst...und greift dabei lediglich auf die brennroutine von Neo zurueck!!

    Klappt 1A!!!
     
  5. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    Eine Frage noch...

    Welches Brenn-Programm beutzt Du ???

    Geuß
    Frank
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nichts zu danken...viel erfolg!!!
     
  7. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    PERFEKT. DANKE DIR!!!

    Frank
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Gings?
     
  9. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
  10. Gast

    Gast Guest

    Ist das linken auf diese seite(en) erlaubt...wegen urheber gesetzt in dtd. usw.!?!?!?!
     
  11. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    Danke Euch!!!

    also ich habe bereits 2 DVD-Rohlinge getestet. KEINE läuft!!

    Weder im PC noch im DVD-Player.

    Welche anderen Programme könnt Ihr mir da empfehlen??
    Soll einfach sein und kostenlos sein.
    Und natürlich auch keine Probleme mit Kopierschutz haben.

    Gruß
    Frank
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Natuerlich geb ich dir recht...aber du weisst auch, dass du gleich funktionierende Progis fuer lau bekommst???
     
  13. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    dann würde ich erstmal auf einen verbrannten Rohling tippen. Geht der evtl in einem anderen PC? (ich glaub nicht dran). Wenn nein, dann würd ich erneut brennen, den Rohling kannst du in den Wind schießen
     
  14. fradra

    fradra Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo!!!
    danke für Eure Antwort.

    Ich möchte eigentlich bei diesem Programm bleiben. Immerhin habe ich ja Geld dafür hingelegt.

    Nein, die Ordnerstruktur kann ich für die eingelegte DVD nicht sehen.
    Sie wird garnicht gefunden.

    Gruß
    Frank
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi

    kannst du wenn die DVD im PC liegt deren Ordnerstruktur sehen?
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Benutz doch mal ein andres Progi. um zu schauen ob's damit geht.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen