clone DVD Temp

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von aljo86, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Hi,

    habe mir gestern 2 DVD's mit Clone DVD erstellt.
    Jedoch habe ich nun etwa 10 GB weniger Speicherplatz zur verfügung auf meiner Festplatte.
    Habe schon im CloneDVD Temp ordner nachgeschaut, aber in diesem befinden sich keine Dateien.
    Habe auch keine Ahnung wo sich die emporär erstellten Dateien von Clone DVD befinden sollen, habe alles auf der Festplatte durchsucht.
    Bin mir aber auch relativ sicher dass ich in CloneDVD ein Haken gemacht habe beim Löschen nach Fertigstellen der DVD oder so änhlich.

    Vielen Dank für eure Antwort
    mfg josh
     
  2. Gramonter

    Gramonter Byte

    das problem habe ich auch...
    mit jeder dvd, die ich brenne, verringert sich der speicherplatz auf der hdd drastisch...
    gestern hatte ich 10gb frei, brenne einen film, clonedvd löscht die temp-dateien, aber im nachhinein habe ich nur noch 6,68gb frei...
    suche ich nach dateien >97mb finde ich aber nichts, auch keine systemdateien...

    wer kan da einen rat geben???
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Auch dieser Thread ist vor mir net sicher....
    Thread :schieb:
    Gruß
    wolle
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    kannst ja mal mit "SequoiaView" kucken ;) wo die großen brocken hin sind :D is n cooles tool... viel erfolg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen