1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Clone-Modus bei Nvidia-Treiber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CanIKillYou2ice, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CanIKillYou2ice

    CanIKillYou2ice Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit dem Clone-Modus bei meiner Grafikkarte. Ich möchte am Monitor und am TV gleichzeitig das selbe Bild haben, und hab dazu die GraKa per S-Video-Kabel mit dem TV verbunden. Allerdings funktioniert das mit dem klonen irgendwie nicht, und ich hab keinen Dunst wieso!?
    Sollte jemand 'nen Tip haben wär ich dankbar.

    MSI GeForce FX 5700 VTD 128
    MSI Nvidia-Treiber 56.63
     
  2. CanIKillYou2ice

    CanIKillYou2ice Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    ... deswegen krieg ich ja auch ein Bild rein, wenn ich zwischen TV und Monitor hin und her schalte.
    Das Problem ist:
    Man kann bei den Modi nichts umstellen, es ist nur die Einzelanzeige verfügbar. Auch über den Wizard klappt es nicht.
    :aua:
     
  3. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    musst erst den TV einschalten.
    Dann dürfte über die Einstellungen der Graka der Button "Clone" anklickbar sein.
    wenn das Bild am TV nur sw ist, unterstützt der TV kein svideo-Sginal--> svideo über scart-adapter anschließen
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    WAS funktioniert nicht?

    Was geht, was geht nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen