clone oder image

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    clone oder image
    Hallo Forum,
    unter win xpr prof will ich mit true image 8.0 einen FP clonen.
    Anhand der benutzerführung das geht auch soweit - nur der clone läuft nicht.
    (Mit "Abbild" habe ich den gleichen mist-erfolg.)

    Dem Clone fehlen irgendwelche startinfos (MBR?)
    bootcgf /rebuild hilft auch nicht weiter.
    zudem, was nutzt so eine software, wennman anschliessen noch handanlegen muss, um den clone zum laufen zu bringen.

    Wer von euch true-image usern kann mir ein tip geben, damit es weitergeht.
    Die platten sind nicht grösser als 80GB

    gruss dieter
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Hallo,

    ich habe meine XP Partition mit Casper XP geclont, anschließend noch einen eintrag in die Boot.ini geschrieben. Klappt bei mir wunderbar .... mit allen Programmen und einstellungen.

    Chicago :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen