clone oder image

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    clone oder image
    Hallo Forum,
    unter win xpr prof will ich mit true image 8.0 einen FP clonen.
    Anhand der benutzerführung das geht auch soweit - nur der clone läuft nicht.
    (Mit "Abbild" habe ich den gleichen mist-erfolg.)

    Dem Clone fehlen irgendwelche startinfos (MBR?)
    bootcgf /rebuild hilft auch nicht weiter.
    zudem, was nutzt so eine software, wennman anschliessen noch handanlegen muss, um den clone zum laufen zu bringen.

    Wer von euch true-image usern kann mir ein tip geben, damit es weitergeht.
    Die platten sind nicht grösser als 80GB

    gruss dieter
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe meine XP Partition mit Casper XP geclont, anschließend noch einen eintrag in die Boot.ini geschrieben. Klappt bei mir wunderbar .... mit allen Programmen und einstellungen.

    Chicago :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen