Clone

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von firestrom, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firestrom

    firestrom ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    hallo

    hab da ein problem und zwar mit dem kopierschutz safedisc v2.
    ich habe schon alle erdenklichen vesuche, gemacht und zwar
    cdr medien verstecken, mit dem clone xxl gescannt un deren
    einstellungen vorgenommen
    mein brenner ist der hp 8200
    mfg firestrom
    [Diese Nachricht wurde von firestrom am 28.01.2002 | 16:08 geändert.]
     
  2. firestrom

    firestrom ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    @all
    erst einmal vielen dank für die vielen antworten
    das game comanche4 habe ich auch mit der software TCCD
    database zu brennen versucht ,und habe desweitern die einstellungen von clone zb. cdr medien verstecken ausbrobiert
    aber leider kein erfolg
     
  3. TheWorf

    TheWorf ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Dann solltest du mal ein Spiel wie Ballerburg oder Serious Sam 2 probieren ob dein Brenner da noch funzt. Die Spiele haben Safe Disc2.51 als Kopierschutz drauf und konnten auch von den Plextorbrennern bisher nicht richtig kopiert werden. Hier gehen im Augenblick nur die Liteon Brenner.
     
  4. janheigener

    janheigener ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hab keine Probleme mit SafeDisk2. Benutze die *******-Games-Database (ähnlich wie CloneXL). Mit den von diesem Tool vorgenommenen Einstellungen kann ich selbst mit meinem alten 4-Fach Brenner noch saubere 1:1 Kopien ziehen
     
  5. TheWorf

    TheWorf ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Welches Spiel? die neue Version SD2.51 lässt sich so wie es aussieht nur mit Liteon Brennern löten. Tips und Tricks findest du auch unter http://www.copycity.de

    Gruss The Worf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen