CloneDVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sophie_01, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophie_01

Sophie_01 Byte

Hallo alle zusammen ;-)

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Testversion von der Homepage gezogen. Leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen das Programm zu testen. Wenn ich es starten wil, bekomme ich immer die Meldung "Testzeit abgelaufen" Ich habe das Programm deinstalliert und es mir neu gezogen. Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Wieder die selbe Meldung.
    Was kann ich machen?
    Hat einer einen Tip?

Gruss
    -Sophie-

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit kaufen...;)
    Es lohnt sich... Das Prog ist super...

Gruß
    wolle

3. Foxman

Foxman Byte

Das ist oft bei den Programmen so. Es wird eine Frist gegeben, das Programm zu testen danach wird es eingeschränkt.

Helfen tut da, nur das Programm im Handel zu kaufen oder das Windows neu zu installieren, da sich die Dateien wohl im System trotz Deinstallation verbergen.

Foxman

4. Sophie_01

Sophie_01 Byte

Hallo alle zusammen ;-)

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Testversion von der Homepage gezogen. Leider bin ich nicht wirklich dazu gekommen das Programm zu testen. Wenn ich es starten wil, bekomme ich immer die Meldung "Testzeit abgelaufen" Ich habe das Programm deinstalliert und es mir neu gezogen. Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Wieder die selbe Meldung.
    Was kann ich machen?
    Hat einer einen Tip?

Gruss
    -Sophie-

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bitte keine Doppelpostings erstellen - ich habe aus deinen 2 Posting eines gemacht da du schon bei beiden eine Antwort hattest

Die Regeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen