clonedvd2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von b00n, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b00n

    b00n ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe mir die cloneDVD testversion hier downgeloaded nur leider ist das versprochene VirtualClonedrive nicht dabei! gehts euch auch ? oder funzt es bei euch problemlos?
     
  2. andybramer

    andybramer Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Hallo

    auf der Website www.elby.ch gibt's unter
    Downloads das Programm.

    Man muss es gesondert downloaden!
     
  3. leader22

    leader22 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo , hier ist leader22,

    soweit ich gehört habe, suchen manche Spiele vor dem Start nach *******. Wenn ******* installiert ist, startet das Spiel nicht.
    Glilt das auch für CloneDVD2? Sucht ein Spiel mit dem Schutz ebenfalls nach CloneDVD bevor es startet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen