1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Club 3d 6600 GT zu wenig Strom..Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nostral666, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nostral666

Nostral666 Byte

Hallo ich weiss es gibt schon viele Treads so wegen der 6600 GT aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ne eigenen aufmache

Also mein System:

AMD 3200+64er

netzteil 350 Watt outpu= 12v 18A 350w=3.3v 28a max power5v 30a

ich hab mir eine neue graka namens 3d club 6600 gt gekauft

aber ich habe bei battlefield 2 das problem das nahc 10 minuten spielen die medlung kommt....die graka hätte zu wenig strom...

aber ich habe extra ne strang genommen wo nichts anderes dran häng...weder dvd oder festplatte...auch habe ich keine extra lüfter..oder neo röhren..nur ne dvd brenner und ne festplatte..und ne maus und tastatur so wie monitor angeschlossen mehr nicht....

ich habe schon ne anderen strang genommen...aber dort kommt auch die meldung zu wenig strom...

ich hab 3dmark 2001selaufen lassen 2mal aa und 2 af und 1074 mal 796 auflösung oder so...dort hatte ich ne ergebniss von knapp 16000

jetzt ist da so ne frage hab einmal ne treiber von der cd genommen igrnendwie 76.00 und einmal denn neusten treiber...aber auch das problem...

achso die frage...kann es sein das es nur ne battlefield 2 bedinktes problem ist oder...der graka? denn so kann ich am pc alles machen..nur wenn ich battlefield 2 spiele nach 10minuten laggt es und kommt ne meldung graka hätte zu wenig strom^^

Ps: hier sind mal von home everest edition die daten von strom: http://rapidshare.de/files/10154646/Unbenannt.bmp.html

gruss nostral666

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also dein NT Hat auf der 12V Leitung zu wenig Strom für die 6600Gt!

3. Nostral666

Nostral666 Byte

@ pgC

danke für deine info^^ aber wiviel brauche ich so? hab mir eben das bestellt^^

reicht das?

LC Power LC6550-550W Gold

caspsatx550l_1
    Symbolfotos Leistung in (Watt): 550
    Standard: ATX
    Stromleitungen: 5x 5.25" + 2x 3.5" + 1x 20pol Mainboard
    Anschluss: 20POL
    DC Output +3.3VDC (A): 32
    DC Output +5VDC (A): 40
    DC Output -5V (A): 0.5
    DC Output +5Vsb (A): 2.0
    DC Output +12VDC (A): 24
    DC Output -12V (A): 1.0
    Lüfter: 1 (120mm)
    Zubehör: Stromkabel
    Hinweis: geeignet für den ATX Standard (20pol.)
    Besonderheiten: PFC, Silent Netzteil, goldfarben

gruss nostral

4. jope

jope Kbyte

hi

das dürfte auf jeden fall reichen

hab das selbe Netzteil und die selbe Grafikkarte

also wird das wohl hinhauen :-)

5. Nostral666

Nostral666 Byte

@ jope

cool noch ne erfreuliche antwort^^ also cool dann muss es ja klappen^^ ich hoffe das es mittwoch kommt...und dann erzähle ich euch ob es geklappt hat^^

gruss nostral666

6. pgC

pgC Halbes Megabyte

Also ich hätte dir nicht dieses NT empfohlen :rolleyes: ! Auch wenns bei anderen funktioniertwürd ich auf einn stärkeres NT setzten, das auch weiteres aufrüsten mitmacht. LC (LowCost) NT's
    sind da nicht so die besten.
    Gut sind zB. NT's von: Tagan, CoolerMaster, Enermax, BeQuiet...

7. meyster

meyster Halbes Megabyte

Das NT geht vielleicht hin- und wieder hoch, aber zu wenig Strom liefert es deswegen doch trotzdem nicht. Mit 550 Watt fährt es doch im absoluten Oberfeld. Tagan verkauft die 480er Version z.B. als Netzteil für Hochleistungs-PC mit zwei SLI-Grafikkarten.

@Nostral: von welcher Marke ist denn dein aktuelles NT? Mein System aus der Sig. kommt problemlos mit nem 350 Watt Netzteil von Enermax aus (wird unter Last nur etwas laut).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen