1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Club 3D Radeon 9600 Pro übertakten ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stressfisch, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hallo,
    ich habe vor aus meiner oben genannten Grafikkarte durch Treibereinstellungen oder overclocken ein bisschen mehr performance rauszuholen. Wenn ich nun unter Power-Strip die Leisungsprofile einstellen will, ist bei "Deaktiviere Unterstützung für Treiberoptionen" ein grau hinterlegtes häkchen dass ich nicht deaktivieren kann. Daduck kann ich die Grafikkarte weder übertakten noch kann ich etwas an der Treibern einstellen.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jamand eine Lösung?

    Danke im Vorraus.
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    So jetzt schaut euch das mal ganz genau an:

    [​IMG]
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    So,
    jetzt hab ichs bemerkt!!!
    Ihr meint die 3.10 nicht die 3.1.
     
  4. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Häh,
    wieso ist die 3.10 neuer???
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    3.10 ist die aktuellste Version
     
  6. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Was ist neuer?
    3.10 oder 3.9 ???????
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Overdrive Funktion gibts auch erst ab dem 3.10. Ich sag ja, lass PowerStrip weg
     
  8. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    diese Übertaktungsoption gibt es in meinem ATI-Treiber nicht, obwohl ich den Catalyst 3.9-Treiber drauf hab. Und diese 2 fetten Regler lassen sich auch nicht verstellen.
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    "Deaktiviere Treiberunterstütztung" hat überhaupt nix mit dem Verändern der Taktfrequenzen zu tun! Neben dran sind 2 (!!) fette bunte Regler! Damit verstellt man die Takte. Ich beherrsch mich jetzt mal. Außerdem lass PowerStrip weg und aktivier nur die Overdrive Funktion vom ATI Treiber.
    Und wenn du was an den Einstellungen verändern willst, warum nicht über das Control Panel des Treibers? Warum so umständlich, wenns auch einfach geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen