Cluster Err. - plötzlich Daten weg, aber Speicherplatz da

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von VTEC Power, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VTEC Power

    VTEC Power Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    223
    Hallo Leute!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich glaube ich habe wichtige Daten verloren!

    Folgendes!

    Habe zwei Festplatten.
    Die eine hat zwei Partitionen (C, D)
    Die zweite hat eine (E)

    Jetzt plötzlich hat mir Windows beim hochfahren angezeigt, das es "Cluster Error" gab, und ob die wiederhergestellt werden sollen. ich so: "Ja"

    Er hat dann hochgefahren und plötzlich, wenn ich E: aufgerufen habe, war die Platte leer!!!! Aber in den Eigenschaften steht, das 30GB belegt sind!! Aber wo sind die 30GB Daten hin?

    Mir ist noch aufgefallen, wenn ich den PartitionManager aufrufe, zeigt er mir unter der besgaten Festplatte "unlocated " an. und bei den anderen beiden ganz normal FAT.
    Hab versucht die Daten mit DirectorySnoop wiederherzustellen, aber wenn ich in diesem DirectorySnoop auf E: klicke zeigt er nur "definition zero" oder sowas an!

    Gibts noch eine Chence, die Daten wieder sichtabr zu machen? Es geht mir hauptsächlich um die Bilder!!!

    Wäre wirklich super, wenn ihr mir helfen könntet!

    Gruß
    Ben
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen