1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cluster Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Darthyboy, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darthyboy

    Darthyboy ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ich habe ne 20 GB Fesplatte mit 2 Partitionen und folgendes Problem:
    Wenn ich viel mit der Festplatte über mehrere Tage gearbeitet habe (Downloaden, Daten verschieben usw.), und dann alles wieder rückgängig mache, was ich gemacht habe, zeigt er einen falschen Wert, für den freien Festplattenspeicher an.Das einzige was hilft, ist Scan Disk bzw. Norton Utilitis laufen zu lassen.Mit diesen Programmen, werden Clusterfehler gefunden und auch behoben.Das Problem ist aber, dass das ganze nach einigem arbeiten wieder passiert.Gibt es ne Möglichkeit, den Fehler für immer zu beheben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen