cmd32.exe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jagger, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jagger

    jagger Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    moin,

    nachdem ich auch von einem wurm heimgesucht worden bin, musste ich wegen akuter infizierung meine cmd32.exe datei löschen.

    natürlich meldet sich mein rechner nun beim booten und verlangt nach der datei.

    wo oder wie bekomme ich sie zurück???

    was muss ich sonst noch beachten?
    ich habe bereits von einem anderen system die einfache cmd datei kopiert und bei mir eingefügt, dass reicht ihm aber nicht.

    danke für eure hilfe
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die CMD32.EXE war wohl der Wurm, weil es definitiv keine XP-Datei ist. Ansich müßtest du nur den Aufruf zu dieser Datei entfernen, MSCONFIG / autostart wäre der erste Ort wo ich nachsehen würde...

    J2x
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo, ich habe mal in meinem XP nach dieser Datei gesucht... ich konnte sie nicht finden. Mein Windows brauch die wohl nicht!
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Welche Fehlermeldung wird denn genau ausgegeben nachdem du die Datei wieder eingespielt hast?

    Welches XP? Home oder Prof.?

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen