cmd32.exe + virus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Plinius, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    hy.
    also ein virus hat bei mir die cmd32.exe (wird wohl von xp gebraucht) befallen. AV programm hat diese darauf hin gelöscht und nun bekomm ich andauernd solche blöden fehlermeldungen.weiß jemand wo ich die datei wieder herbekomm ohne xp neu zu installieren???
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und ich empfehle zusätzlich diesen link
    http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.kwbot.c.worm.html#technicaldetails

    Der Virus der das verursacht heißt <B>W32.Kwbot.C.Worm</B>

    salve
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Die CMD32.EXE wird wohl das Virus sein. Die Dosemulation heißt CMD.EXE

    Hier der erste nicht Russische Link von Google auf die Suche nach cmd32.exe:

    http://www.viruslibrary.com/virusinfo/Worm.P2P.Tanked.htm

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen