cmos auf werkseinstellungen per programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deXtriaL, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deXtriaL

    deXtriaL Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    heyho.
    ich hab das password für mein award-bios vergessen mit dem ich ins bios reinkommen...
    nun hab ich ein programm gesehen, dass mir dass bios auf werkseintellungen bringt, also dann wäre dass password wieder draußen...

    sollte ich dies nun machen oder ist das gefährlich, bzw. birgt es risiken?

    ich hatte mit nem programm (aw.com) dass password ausgelesen, als wert kam allerdings _dbecb , ich kann nicht das _ angeben, ist gesperrt oder so, deshalb würde ich es mit dem bios auf werkseinstellungen mal probieren, wenn es net gefährlich ist..

    danköö im voraus auf antworten, deXtriaL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen