1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CMOS checksum error - loaded Defaults

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dirty_Boy24, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty_Boy24

    Dirty_Boy24 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich mein PC einschalte, steht dort CMOS checksum error. Das blöde daran ist das ich mit meine Tastatur garnichts machen kann, mit F1 könnte ich z.b. weiter aber die Tastatur hat garkeine Funktion.
    Was soll ich bitte machen???? (Batterie habe ich überprüft, Jumper herausgenommen).
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Was will uns wohl die Redaktion damit sagen? :confused:
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Das Premium-Board war ihm zu banal. *MUHAHA*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen