1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CMOS!! Hilfe Bitte ..

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von joesy, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joesy

    joesy Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Hi,
    habe da ein Problem!
    Und zwar war gestern mit meinem PC bei nem Kumpel und jetzt wieder daheim will starten fährt er nicht richtig hoch!!!
    Dann habe ich alles gestetét nix geht und so habe ich zufällig ein kleinen Roten knopf der in Mainboard anleitung als TAste zur CMOS Löschung beschrieben wird!! Wusste gar nicht was das für ein Knopf war einfach gedrückt!! nun fährt er hoch aber geht nicht weiter sondern ins bios Setup also stimmt da was nicht und was ist überhaupt CMOS????? und warum Löschung???? (Mein MOBO MSI K8N NEO4!!! )
    BITTE HELFT MIR!!!
    BITTE!!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Mal was zum lesen
    http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS
    Du hast nur die Einstellungen im Bios gelöscht .Du musst mal nachsehen ob die Einstellungen wieder stimmen .Und Überprüfe alle Kabel im PC auf festen Sitz ,wegen dem Transport könnten sich Verbindungen gelockert haben .Befrage auch das Handbuch zum Mobo wegen den Korrekten Eistellungen im Bios .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen