1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CMOS settings wrong?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Roka, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roka

    Roka ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Bei booten meines MSI K7T266 Pro mit Ami Bios erscheint die Meldung CMOS settings wrong. Das System bleibt danach stehen und ich komme nicht mal in die Bios. Ist das Board hinüber oder gibt es dafür noch eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen