CMS für Clanpackages

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von freak05, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freak05

    freak05 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Sorry für die Werbung, aber ich finde Konkurrenz für BXCP immer gut :D
    Der ein oder andere Webmaster von einer Clanseite kennt Webspell vielleicht schon, an sich nichts besonderes. Allerdings gibt es jetzt eine neue Version, welche für meinen Geschmack das beste CMS für Clans überhaupt ist.
    Wer also gerade dabei ist, eine neue Clanpage zu machen, sollte sich mal die Version von http://www.webspell.org ansehen, ich habe unter http://webspelladdons.wa.funpic.de selber eingerichtet :cool:
     
  2. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Ganz schick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen