CMS nur welches?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von reinie, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Ich habe vor gut 2 Jahren meine letzte Website gebaut und habe mich seitdem nicht mehr mit dem Theam beschäftigt. Wir haben damals Mambo verwendet. Mit TypO3 habe ich auch schon ein bisschen was gemacht.
    Es steht nun wieder ein kleiner Auftrag an, bei dem sich der Arbeitsaufwand in TypO3 nicht rechnet. So aus dem Stehgreif würde ich mich wieder für mambo entscheiden.
    Gibt es mittlerweile noch andere gute, freie, einfache CMS?
    Posted Mal alle Eure Erfahrungen.
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Ich würde bei richtig kleinen Websites zu Artmedic CMS raten, und bei etwas größeren zu Joomla (http://www.joomla.de/) ->Nachfolger von Mambo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen