CMS oder Scripts für neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Neo_80, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich habe vor eine neue Webside zu gestalten und stehe vor der Frage, ob ich ein CMS-System nehme oder die Seiten statisch gestalte (z.B. mit FrontPage) und für manche Sachen php-scripts nutze.

    Folgende Sachen würde ich dort benötigen, welche mehrere Leute nutzen sollen:

    - News-Modul
    - Veranstaltungskalender
    - Fotogalerie
    - News-Letter

    Ich bevorzuge die Variante, bei der ich die Seiten selbst gestalte (wegen der besseren Optik) und für die benötigten Module Scripts nutze. Ich habe das schon bei einem anderen Projekt gemacht, was bisher bestens läuft.

    Was meint ihr dazu? Kann mir jemand ein gutes CMS-System empfehlen oder die entsprechenden Scripte?

    Ich habe mich im Netz schon nach einigen Scripten umgeschaut und möchte hier gern ein paar Erfahrungswerte bzw. Anregungen von euch sammeln.
     
  2. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen