CMS system (am besten open source)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ibis_acam3, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibis_acam3

    ibis_acam3 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich suche für mich privat und später vielleicht irgendwann mal für in der Firma ein CMS (kostenlos) das leicht zu installieren ist. Mit der Benutzerführung komme ich schon irgendwie zurecht, es sollte nur LEICHT zu installieren sein. Ich hab mir mal dieses MAMBO angesehen, habe es aber nicht zum laufen gebracht. Ich habe einfach keine Zeit um mich mit der Installation stundenlang zu beschäftigen. Muss dass den immer so kompliziert sein?:aua:
    Viele Grüße

    Maik
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich bin letztens auf Redaxo gestoßen. Mir gefällts. Dann fand ich noch Contenido (umfangreich) und Papoo (lief nicht einwandfrei). Noch mehr Auswahl findest Du z.B. bei PHP Resource.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen