1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CMS system (am besten open source)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ibis_acam3, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich suche für mich privat und später vielleicht irgendwann mal für in der Firma ein CMS (kostenlos) das leicht zu installieren ist. Mit der Benutzerführung komme ich schon irgendwie zurecht, es sollte nur LEICHT zu installieren sein. Ich hab mir mal dieses MAMBO angesehen, habe es aber nicht zum laufen gebracht. Ich habe einfach keine Zeit um mich mit der Installation stundenlang zu beschäftigen. Muss dass den immer so kompliziert sein?:aua:
    Viele Grüße

    Maik
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich bin letztens auf Redaxo gestoßen. Mir gefällts. Dann fand ich noch Contenido (umfangreich) und Papoo (lief nicht einwandfrei). Noch mehr Auswahl findest Du z.B. bei PHP Resource.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen