Cms

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von specialist7, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    Ich suche ein CMS, was folgende Kriterien erfüllen sollte:

    1) Komplett in Deutsch.
    2) Einfach zu bedienen. ("Einfach" entspricht in etwa PhpKit)
    3) Kostenlos.


    Ich verwende das oben genannte PhpKit und bin damit voll zufrieden. Eine Freudin von mir benötigt nun auch ein CMS für ihre Trainingsgruppe. Das Problem ist folgender Auszug aus den Lizenzbestimmungen:

    Die Seite ist nicht für den Verein, sondern -wie gesagt - für eine Trainingsgruppe. Ist der kostenlose Einsatz erlaubt? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es an CMSs? Was empfehlt ihr?

    Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!

    MfG
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen