cnbabe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von linden, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linden

    linden ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    In meiner Autostart steht cnbabe!
    Kann mir jemand sagen, was das genau ist un ob ich die unbedingt im Autostart brauche?
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    bei CNBabe handelt es sich offensichtlich um sogenannte Spyware. Soweit ich das bei Google sehen konnte, führt ein Löschen dieses Programms dazu, daß man keinen Zugriff mehr aufs Internet hat. Aber mit Spybot soll das Problem in den Griff zu kriegen sein.
    Wenn Du Englisch kannst, lies hier:
    http://www.annoyances.org/exec/forum/win98/n1041476581
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    HI,

    mit Google und dem Dateinamen kam ich zu folgender Seite:

    http://www.annoyances.org/exec/forum/win98/r1044642563

    Kurzfassung: Spybot installieren... und laufen lassen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen