1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cnbabe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von linden, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linden

    linden ROM

    In meiner Autostart steht cnbabe!
    Kann mir jemand sagen, was das genau ist un ob ich die unbedingt im Autostart brauche?
     
  2. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo,

    bei CNBabe handelt es sich offensichtlich um sogenannte Spyware. Soweit ich das bei Google sehen konnte, führt ein Löschen dieses Programms dazu, daß man keinen Zugriff mehr aufs Internet hat. Aber mit Spybot soll das Problem in den Griff zu kriegen sein.
    Wenn Du Englisch kannst, lies hier:
    http://www.annoyances.org/exec/forum/win98/n1041476581
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    HI,

    mit Google und dem Dateinamen kam ich zu folgender Seite:

    http://www.annoyances.org/exec/forum/win98/r1044642563

    Kurzfassung: Spybot installieren... und laufen lassen.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen