CnC Generals hängt am Sound!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von xnickx, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Also alle die sich schon meine Probleme anhörne mussten und mir geholfen haben danke, vorallem AMDuser, Danke!!! Also ich habe herausgefunden das Cnc Generals immer wenn irgend ein Sound kommt hängt oder rukelt!!! Den Sound möchte ich nicht aus Stellen das das Spiele den nicht mehr so viel FUN macht!!! Alle die gerne Computer stehen werden verstehen das einen das stört wenn es rukelt und so!!!

Naja ich hoffe mal das mir wer noch ein bisschen helfen kann "Cnc mäßig"

Mail back, xnickx :(

2. xnickx

xnickx Kbyte

Ja, galube schon ich lade mal den neuesten herunter!!! Es ist eine PCI Soundkarte.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Könnte ein Interupt (IRQ)-Sharing-Problem sein. Aktuelle Treiber der Soundkarte sind installiert?
    Ist es eine Onboardsoundlösung oder eine separate PCI-Soundkarte? Wenn es eine PCI-Soundkarte ist, dann kann das ausprobieren der Soundkarte in unterschiedlichen Steckplätzen Abhilfe schaffen. Wenn möglich nicht den Steckplatz direkt neben der AGP-Grafikkarte verwenden, da sich dieser normalerweise einen IRQ mit der Grafikkarte teilt.
    Ansonsten mal alle nicht benötigten Komponenten im BIOS ausschalten, z.B. parallele und serielle Schnittstellen, Onboardsound (bei separater Soundkarte), ....

Mfg Manni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen