CNMib.dll - WAS ist das?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von StephanD, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem PC (Win2K) befindet sich ein Ordner unter Programme namens "CommonName", dort ist ein Verzeichnis namens "Toolbar". In diesem Verzeichnis befindet sich die Daten namens "CNMib.dll" - lösche ich selbige, kann ich mich nicht mehr ins Internet einloggen, der Explorer bekommt keine Verbindung mehr nach draußen, Internetseiten können aber nachwievor angepingt (ping.exe) werden.
    Im Internet finde ich leider auch keine Infos, was für eine Datei das ist....wißt Ihr es vielleicht???
    Wäre Euch sehr dankbar für Eure Infos!
    Unter dem Begriff "CommonName" finde ich jede Menge Infos im Internet, es handle sich um Spyware oder gar Trojaner.
    Greets,
    Stephan
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi

    Zitat von der CommonNAme - Seite:

    To uninstall the CommonName Browser Address Bar, folllow these simple instructions:

    Close all Windows Explorer and Internet Explorer browser windows
    Go to your start menu and select "Settings", "Control Panel"
    Select "Add/Remove Programs"
    Select CommonName from the list and hit the add/remove button
    Once the uninstall message displays, reboot your computer
    CommonName is now uninstalled!

    To uninstall CommonName Toolbar, follow these instructions:

    Exit all instances of Windows Explorer and Internet Explorer
    Click "Start" on the bottom left corner
    Select "Programs" from the pullup menu
    Select "CommonName" from the Programs menu
    Select "Uninstall CommonName Toolbar"

    Gruss Geert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen