1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CNPS7000B-ALCU + 875P NEO-FISR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von trekkie2003, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

    trekkie2003 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    67
    Hallo Forum,
    ich will mir für meine CPU P4 3,2 Ghz S478 einen gescheiten Kühler kaufen, da der Boxed Kühler der letzte Scheiß ist! So was lautes hab ich schon lange nicht mehr gehört....

    Nun habe ich den Zalman CNPS 7000B-ALCU. Ich habe das Mainboard 875P Neo (875P Neo-FISR )
    Und da ist direkt neben den Kühlerhaltern für die CPU ein Kühlkörper und Kühler.
    Hier auf dem Pic kann man es gut sehen:

    http://www.msi-computer.de/images/prodbig/6758_2.jpg

    Hat jemand erfahrung, ob der CNPS von den Ausmaßen her auf dieses Mobo passt?
    Die haben auch eine Interferring-List (also die Mobos die nicht Kompatibel zu dem Mobo sind, da steht er nicht drauf...aber ob die aktuell ist, ist eine andere Sache)

    Was könnt ihr mir für einen anderen leisen und guten Kühler samt Heatpipes empfehlen?

    Tschau und many thx
    trekkie2003
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Das dürfte der Kühler für die Northbridge sein.

    Auf der HP von Zalman gibts eine Kompatibilitätsliste, auf welches MoBo der Kühler passt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen