Coach USB Mass Storage Class Adapter Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pcandy, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcandy

    pcandy Byte

    Woher bekomme ich einen Treiber?
    Windows98se fragt nach den Treiber für
    Coach USB Mass Storage Class Adapter, da sonst
    meine Digicam nicht funktioniert! :(

    Gruß pcandy
     
  2. pcandy

    pcandy Byte

    ich habs!
    Fragt mich nicht wie! Ich schloß die Kamera an, und schon sah ich im Arbeitsplatz das Laufwerk E:

    Auf jeden Fall Danke! ;)

    Gruß pcandy
    www.phantasialand.2xs.de
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Also das ist so:

    Die Kamera wird auf zwei Arten von Windows erkannt.

    1. Als Kamera, von der man die Bilder runterladen kann, der Teil klappt ja anscheinend.

    2. Als USB-Wechseldatenträger (Coach USB Mass Storage Class Adapter), also quasi als Laufwerk, auf das man beliebige Dateien speichern kann.

    Bei manchen Kameras funktioniert Teil 2 nicht über die Windows-eigenen Treiber, du musst also spezielle Treiber nachinstallieren.
    Die sollten im Idealfall bei der Kamera dabei oder von der Herstellerwebsite runteladbar sein.
     
  4. pcandy

    pcandy Byte

    Kamera: Concorde EyeQ 2133Z

    aber es liegt nicht an der DigiCam!
    Es liegt an den Treiber für die USB-Schnittstelle, meines Erachtens.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    War bei der Kamera keine Treiber-CD oder Diskette dabei?

    Hast du schon mal auf der Hersteller-Website gesucht?

    Gib doch mal die genaue Bezeichnung der Digicam an.
     
  6. pcandy

    pcandy Byte

    dort finde ich leider nichts
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Versuch mal HIER dein Glück.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen