Cod UO mit Speedpad spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Niccy23, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niccy23

    Niccy23 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    163
    Hallo ich brauche mal wieder hilfe. Ich wollte mich mal wieder dran machen und Call of Duty UO zocken und dafür mein Nostromo N50 Speedpad installieren. Ich habe auch die Tastenbelegung und alles gespeichert, allerdings bekomme ich es nicht hin, das sich das Profil für den Controller automatisch lädt sobald ich Call of Duty öffne. Bei jedem Systemstart ist das Profil in dem Loadout Manager wieder weg.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, fehlt mir da irgendwie eine Zuordnung das das zusammen startet?
    Danke :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen