cod2 mod eXtreme+

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Da Wenci, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Wenci

    Da Wenci ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    hab da mal 'ne frage zu cod2:
    ich will ein server aufmachen mit dem eXtreme+ - mod aber da steht überall disabled und es ist so als ob der mod net funzen würde
    hab auch schon die .cfg dateien so geändert, wie ich es haben wollte, aber es geht ja nicht

    PS: hab den mod von : www.MODSonline.com
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wäre schön wenn du diese Stelle genauer erklären könntest.

    btw: Warum im Spiele-Forum?
     
  3. Da Wenci

    Da Wenci ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    also falls ihr cod2 schon mal mit dem eXtreme+ mod gespielt habt: dort sieht man ja am anfang so eine startseite, was alles aktiviert ist bzw. deaktiviert. und dort ist eben alles deaktiviert, obwohl ich die configdateien (.cfg) schon so geändert habe wie es sein sollte, und ich weiß einfach nicht woran es sonst liegen könnte.

    zu byw:ich würde mal sagen weil cod2 ein spiel ist, oder net?
    wo sollte ich es denn sonst reinschreiben?
     
  4. ..:|CFF|:.Gecko

    ..:|CFF|:.Gecko ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Hast Du in der "server.cfg" auch folgendes reingeschrieben:

    exec weaponcontrol.cfg
    exec ambientfx.cfg
    exec clancontrol.cfg
    exec miscfeatures.cfg
    exec mapcontrol.cfg
    exec healthcontrol.cfg
    exec monitoring.cfg
    exec playercontrol.cfg
    exec ranksystem.cfg
    exec wmdcontrol.cfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen