1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Code 10 nvidia capture treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fanek, 11. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanek

    Fanek Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    68
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (gainward 6600gt mit vivo Anschluss) Bei der Installation der Treiber erscheint bei dem nvidia wdm capture treiber ein Ausrufezeichen und der Fehler code 10 also die Hardware wurde nicht erkannt. Ich habe schon in vielen Foren nach einer Lösung gesucht aber nirgens eine gefunden. Ich habs mit alten Treibern mit neuen Treibern probiert aber immer wieder der gleiche Fehler. Der video out Ausgang funktioniert einwandfrei nur der Eingang will nicht so richtig.
    Bitte um Hilfe vieleicht habt ihr ja auch so ein Problem und hab es gelöst. Ich verwende übrigens Win Xp Pro sp2 und die Forceware 78.05 (habs aber auch mit andern versucht und auch kein Erfolg gehabt)

    MfG Fanek
     
  2. Fanek

    Fanek Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    68
    Hmm hat keiner ne Lösung? Ich denke mal es gibt ne menge Leute die auch diesen Fehler haben und es muss doch an irgendetwas liegen dass es bei dem einen geht und bei dem andern nicht.
    Bitte helft mir!

    Danke schonmal
    Fanek
     
  3. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    servus!

    ich hab das selbe problem, bei ner pov 6800gx, hab jetzt einfach den vivo-treiber weggelassen, der ausgang geht ohne probleme, sogar in 2-bildschirmbetrieb
    ich hab bei meinem händler nachgefragt und der hat gesagt, dass ichs mal mit dem neuesten treiber von nvidia (BETA) versuchen soll, habs aber noch nicht gemacht

    mfg, mpoindl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen