1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Code 39

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chigong, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chigong

    chigong Guest

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    setzte gerade mein XP neu auf, und da tritt bei der Installation meiner TV-Karte ( Pinnacle TV Stereo) folgendes auf:
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
    Dazu ist zu sagen, das das Gerät vor der Neuinstallatioon des System bestens funktioniert hat.
    Die Problembehandlungsoption von XP hab ich auch schon ohne ERfolg durchgespielt.

    Weis hier irgendjemand Rat?
    Besten Dank schon mal vorab für euere Hilfe.

    MfG chigong
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen