Code verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von m.r., 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.r.

    m.r. Byte

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    12
    hi fans *g*,

    ich programmiere bis jetzt leider erst in vb und bis sich das ändert kann ich nicht mehr warten *g*.
    also, folgendes problem: ich schreib ein programm und mach ne exe-datei draus. bis hier her alles ok. aber wenn ich die exe-datei in notepad öffne, kann die inhalte der labels ändern!!! auch die informationen (autor, firma, versionsnummer etc) kann ich damit ändern.

    dafür gibts doch bestimmt was oder?
    wie kann ich jetzt so eine datei verschlüsseln, dass sie ganz normal ausgeführt wird, aber dennoch unveränderbar bleibt.
    welches tool muss ich dafür nehmen?

    mfg
    m.r.

    p.s.: das programm muss hinterher ohne codierungsprogramm laufen! und sollte nicht langsamer werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen