Codec DX 50

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Roebus, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo,
    ich wollte eine CD auf meinem PC abspielen. Ich habe den Windows media player.
    Jetzt kommt eine Meldung - Codec DX 50 erforderlich.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den her bekomme !

    Vielen Dank für jede Rückmeldung.

    Roebus
     
  2. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo Whisky,
    erstmal bitte ich um entschuldigung, daß ich im falschen Thread gepostet habe.
    Jetzt aber vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir ac 3 runtergeladen - nun funktioniert Bild und Ton.
    Besten Dank

    Roebus
     
  3. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo Whiskey,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Habe das Programm geladen und folgendes stand bei Adio codec (:

    ac3 (0x2000) Dolby laborities, Inc.
    Codec not loaded

    Roebus
     
  4. Roebus

    Roebus Byte

    Hallo,
    guten morgen. ich will ja nicht nerven. Jetzt habe ich ( ertsmal vielen Dank für die Antworten) den DivX heruntergeladen- jetzt läuft der Film, aber ich habe keinen Ton !!??

    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    Roebus
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jepp, DivX Codec Vers. 5.0 und höher fehlt.

    Erich
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du brauchst noch den AC3 Codec (<-- ob der läuft weiß ich nicht aber das ist das beste was ich im Internet gefunden habe)

    Ach ja - hab ich ganz übersehen --> Thread :schieb: - Die Regeln #5
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Lad dir das hier runter - lad das Video mit dem Programm und sag uns was bei Audio Codec steht
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was ist das für eine CD - lt. Google dürfte dir der Divx Codec fehlen

    www.divx.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen