Codec fehlt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dust Signs, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dust Signs

    Dust Signs Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich habe vor kurzem ein paar Videos bekommen, die ich unter XP nicht abspielen konnte, unter Win98SE schon. Logische Konsequenz: da fehlt ein Codec. Also habe ich einige Codec-Packages (Nimo, ...) installiert aber es hat nichts gebracht. Über den Win98-WMP hab ich herausgefunden, welcher Codec fehlt: "Intervideo Codec (..)". Woher bekomm ich diesen Codec für XP?

    Dust Signs
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Vergiss das Nimo Codec Pach - deinstalliere es und installiere das Kazaa lite Codec Pack
    http://doa2.host.sk/


    Installiere es Benutzerdefiniert und ädere es so das ein MPEG2 Codec mit Installiert wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen