Codec fehlt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dust Signs, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dust Signs

    Dust Signs Byte

    Hi,

    ich habe vor kurzem ein paar Videos bekommen, die ich unter XP nicht abspielen konnte, unter Win98SE schon. Logische Konsequenz: da fehlt ein Codec. Also habe ich einige Codec-Packages (Nimo, ...) installiert aber es hat nichts gebracht. Über den Win98-WMP hab ich herausgefunden, welcher Codec fehlt: "Intervideo Codec (..)". Woher bekomm ich diesen Codec für XP?

    Dust Signs
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Vergiss das Nimo Codec Pach - deinstalliere es und installiere das Kazaa lite Codec Pack
    http://doa2.host.sk/


    Installiere es Benutzerdefiniert und ädere es so das ein MPEG2 Codec mit Installiert wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen