Codec installieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tonki, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonki

    tonki Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    14
    hay zusammen,
    kann mir jemand helfen? und zwar wie kann ich einen Codec (Vp6) in einen player (wmv oder zoom-player) bringen-einfügen oder installieren sodass ich das Video mit dem entsprechenden Codec abspielen kann?
    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
  2. tonki

    tonki Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    14
    uups, vielen vielen dank, hat ja phantastisch gklappt
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    einfach auf diese Homepage
    gehen, downloaden. Setup ausführen - fertig. Die Player erkennen, welche Codecs installiert sind ;) .

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen