Codec Pack unter XP deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schroeder96, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Wie kann ich das Codec Pack unter XP deinstallieren?
    Es beinhaltet: Nastaveni AC3, Nastaveni DivX, Nastaveni XviD

    Danke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oder per Gerätemanager unter Audio, Video- und Gamecontroller|Audiocodecs / Videocodecs
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...der listet aber lange nicht alle Codecs auf.
    Bei mir: Gerätemanager sagt 21 Video- und 14 Audio-Codecs
    GSpot sagt: 203 Codecs installed
    CodecSniper sagt: 175
    MMView sagt: 236

    Die Frage ist nur, wer sagt das richtige??
     
  5. angel3f

    angel3f Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    hallo,

    gibt es auch ein deutsches programm? mein englisch ist leider nicht so besonders...

    habe auch etliche codec`s auf meinem rechner. welche braucht man denn nu wirklich? habe nach wie vor ein problem mit meinen aufnahmen (dvb-t karte) nachdem ich sie auf dvd gebrannt habe (bild stockt zwischendurch) anfangs lief alles einwandfrei. kann das auch mit den codec`s zusammenhängen?

    cu angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen