Codec-Video - Problem

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DCM Beats, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DCM Beats

    DCM Beats Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    113
    hi, ich hab mal wieder ein problem:

    seit dem ich vor kurzem ein bisschen was an den codecs rumgespielt hab, hab ich probleme bei der wiedergabe meiner video-dateien.

    (laut EA Sports war der nimo-codec pack daran schuld, dass ein game nicht mehr lief, somit hab ich zwei dateien aus dem system32-ordner entfernt - an der registry hab ich allerdings nichts verändert.)

    der versuch alles wieder neu herzustellen scheiterte. ich hab auch schon alles (nimo codec pack + die neuste divX-version) neu installiert, jedoch ohne erfolg.

    die meiste videodateien rucklen sehr stark ab einer 100% darstellung. manche werden völlig verzerrt und falschherum dargestellt, bei einigen wenigen allerdings treten keine probleme auf.

    (meine festplatte ist sehr sehr voll, allerdings hab ich sie extra defragmentiert, daher sollte das problem eigentlich auch nicht kommen, oder ?)

    mein system: winXP pro, AMD 1,2 Ghz, 512 MB SDRam, 120GB festplatte 7200 mit 8MB Cache, Nvidia Gf4 MX440 grafikkarte ...

    danke im vorraus für eure hilfe !

    gruss DCM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen