Codec?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CHB, 30. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    hallo!
    ich habe folgendes problem: ich habe von einem freund eine mpg- datei bekommen. wenn ich diese mit meinem media player 7 abspielen möchte, findet er keinen entsprechenden codec. ich habe bei mir das neueste divx installiert (4.0 beta 2). kann es sein das er das file mit einem anderen codec gespeichert hat (bei ihm funktioniert es, hat aber keine große ahnung von pc\'s u. kann mir nicht weiterhelfen)? kann ich das irgendwie rauskriegen? welche anderen codecs gibt es noch so??

    danke schon im voraus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen