Codecs Manuell installieren. Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Kann man sich nicht irgendwo alle Codecs runterladen und sich so auf dem neuesten stand halten. So das man wirklich alle wideoformate mit dem Mediaplayer abspielen kann, die er nicht spielt weil der richtige codec fehlt.
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi,
    meine empfehlung ist der neue realone player. Eine all in one lösung, dem ms player meilenweit überlegen und als standardversion freeware. Der spielt wirklich alles ab, na ja für apple dateien brauch man noch den quicktimeplayer im hintergrund. Das wird sich aber bestimmt noch ändern. Die Medienbibliothek ist super zu konfigurieren und jeder kann sich das nach seinem geschmacke einrichten. Soundmässig ist er wie ich getestet hab auf winamplevel. Ich hab den ms mediaplayer,winamp und sonstiges verbannt und nutze nur noch den realone. Real kündigt den werbetechnisch als den besten mediaplayer der welt an, und ich kann dieses nur hundertpro bestätigen. Test ihn, du wirst ihn lieben.

    Shine on
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Danke.

    http://www.soft-ware.net/cgi-bin/download.asp?l=1&code=biiba&pro=p02486&file=wmpcdcs8.exe

    CONCORDIA COMPUTER SYSTEM (CCS)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen