codecs viewer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von delefinchen629, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delefinchen629

    delefinchen629 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    110
    guten Abend

    wenn mir der codecs vierwer anzeigt, daß auf meinem Gerät ein bestimmter codecs fehlt zb. SBC codecs. Gut denke mal, ich hol mir den runter. Aber bitte wohin entpacke ich ? Einfach irgendwohin? genügt es, wenn der downgeloadete File einfach auf der Festplatte gespeichert ist?
    Muß ich irgendwohin zuordnen?-Vielleicht Media Player?
    Für Profis wird die Frage blöd formuliert sein, aber besser kann ichs nicht. Danke schon mal für eine Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen