codecs wann installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nanoko, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hi Forumgemeinde,

    ich weiss nicht mehr wann ich die codecs installieren soll?
    zuerst den Grafiktreiber,
    dann die Video/Audio Player installieren oder zuerst die codecs (K-Lite 2.5xxx) und dann die Player?

    kann mir da mal einer weiterhelfen, hab's nämlich vergessen. :D

    THX
    nanoko
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wann was installiert wird, ist völlig egal.
     
  3. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    echt?
    ich hab die sonst immer in folge installiert, wer weiss wo ich das wieder gelesen habe?:D

    Trotzdem danke,
    nanoko
     
  4. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hi Gemeinde,

    ich habe einen neuen Rechner seit dem ist das bild so krusselig, voll mit feinen weissen punkten und verpixselt.
    habe alles genauso gemacht wie früher.
    Treiber --> Player --> K-Lite Codec-Pack.
    war immer ein Super bild mit der alten GeForce3Ti200 und jetzt hab ich eine ATI Powercolor X850XT.

    was habe ich Falsch gemacht? wieso ist das Bild aufeinmal so besch*** ?:heul:

    Hat einer zufällig auch eine X850er und weiss da weiter, oder weiss einer woran das liegt?

    Ich habe derzeit den PowerDVD 6.0 und das K-Lite Codec-Pack 2.54 installiert.

    nanoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen