codefehler bei Mediaplayer 9

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    Ich habe Win98 und den Mediaplayer9.
    Wenn ich ein Video anschauen will, bekomme läd der Mediaplayer das video, versucht, irgenwo eine verbindung aufzunehmen und dann erscheint in der Status - Leiste kurz: Fehler beim downladen des Codes.
    Dann höre ich zwar den Ton, aber sehe kein Bild.

    Gibt es irgenwo eine URL, wo man Video - codes für den Player Downloaden & Installieren kann?

    Mfg
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Hi,

    Muß mich leider noch mal melden:

    Das Obere Video läuft nun, aber einteil der übrigen Video}s, die vorher liefen, werden nun spiegelverkehrt und auf dem Kopf abgespielt.

    warum?

    Mfg
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hab beide Programme runtergeladen und INstaliert, kann nun das Video mir anschauen.

    Thx @all

    Mfg
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Nimo codec <= lade dir das ma runter.

    Dieses codec packet beinhaltet eigentlich alle codecs die man braucht..

    mfg
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du kannst auch das K-Lite Codec Pack ausprobieren

    http://doa2.host.sk/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen