Codename Outbreak läuft nicht!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Rene Ricks, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe mir Codename Outbreak gekauft.Leider läuft das Game bei mir nicht.Ich kann es installieren und kann auch die Intros der Hersteller sehen.Wenn dann der Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten "Einzelspieler,Mehrspieler.Beenden usw. erscheint,dann zeigen sich auf einmal Grafik und Farbfehler.Ich kann das Game weder starten,noch reagiert es auf Beenden oder ESC.Auch der Affengriff zeigt keine Wirkung.Es flackert zwischendurch mal der Desktop mit dem Taskmanager auf,allerdings kehrt es sofort zu besagtem Startbildschirm zurück.Ich kann dann nur noch auf Reset drücken.Alles andere hilft nicht.
    Ich habe folgendes System:
    Board:ECS K7S5A .
    CPU: 1300 Mhz Duron.
    512 MB DDR Ram.
    Sapphire Radeon 8500,275/275 Mhz.
    HDD: Western Digital Caviar 1200 JB, 120GB.
    Betriebssystem: Win XP.
    Den Windows Kompatibilitäts Modus habe ich auch schon probiert.
    HILFE !!!!!
    Wer kann helfen??? Ist das ein Problem mit dem XP??
    Mfg
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    welchen graka treiber hast du installiert?
    und lad dir mal servicepack1 runter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen