1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Codierung im IE6 wechselt dauernd

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LacrimasMundi, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabend!

    seit neuestem (ich hab sämtliche asiatischen sprachunterstützungen für den IE runtergeworfen, außer die pan-europäische, aber die is ja auch nich asiatisch *g*) will der IE6 alle seiten nur noch in codierung westeuropäisch darstellen, was teilweise etwas seltsam aussieht (z.b. die datumsangabe rechts oben auf www.gmx.de). wenn ich's dann von hand auf mitteleuropäisch umstelle, sieht's wieder normal aus. aber das kann ich ja nich bei jeder seite und jedem link, die ich besuche machen! nervt nämlich schon nach dreimal machen... :mad:

    hat jemand ne idee, wo und wie man das dauerhaft einstellen kann? in den internetoptionen hab ich nüscht gefunden, (vielleicht irgendwo versteckt?)
    ich scheu mich auch nich vorm rumwerkeln in der registry, falls es nur so gehen sollte!

    alsdann, dank im voraus, Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen