Cold War komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Helifax, 31. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    :aua: bin mit der frau im turbienenraum und bekomme dort die sicherheitstür nicht auf, es soll im kontrollraum einen mechanischen schalter geben,diesen finde ich aber nicht,kann mir jemand einen tipp geben,danke helifax
     
  2. 6xxHANSxx6

    6xxHANSxx6 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    7
    komme auch nicht weiter
    kann mir jemadn helfen??
     
  3. Lanbarim

    Lanbarim Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    und wieder sind zwei Jahre vergangen und der nächste Spieler hängt an der gleichen Stelle des Spiels....
    Hallo Helifax..... hast du es vielleicht doch noch geschafft und kannst einer verzweifelten Spielerin helfen oder gibt es
    noch einen TOP-Spieler, der das Spiel (gerade in der GameStar als Vollversion zu haben) ohne Schwierigkeiten duchgehämmert hat und jetzt Hilfe anbieten kann.... ????

    Es ist irklich ein Rätsel, es gibt nichts in diesem Wachraum und die Sicherheitstür bleibt dicht....
    wenn keiner helfen kann, muss ich leide auch dicht machen.... Schade, hätte sehr gern weitergespielt!

    Danke, falls sich doch noch ein Mensch in diesem Universum meldet....:aua::aua:
     
  4. Lanbarim

    Lanbarim Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    49
    hey, hast du cold war doch noch geschafft??? Wenn ja wäre ein Tipp von dir super nett!!!
    Hänge an der gleichen Stelle wie du vor zwei Jahren!

    Danke falls du dich meldest !
    Gruß Lanbarim
     
  5. Singlefighter

    Singlefighter ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo Helifax.
    Da es tatsächlich keine Lösung für Cold War gibt, habe ich eine geschrieben.
    Ich habe sie abgelegt bei www.dlh.net Dort bin ich als Mufti registriert.

    Es ist eigentlich ganz einfach. Du hast warscheinlich die Kameras nicht weitergeschaltet. Denn bei der anderen Kamera kannst du die Tür entriegeln.
    :idee:
    Gruß Singlefighter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen